Die Sommersaison stand vor der Tür und so lud der Verein alle Kinder und Eltern der Jugendabteilung am 15.05. zur Saisoneröffnung ein. Auch in den umliegenden Schulen wurde etwas Werbung gemacht, so dass auch ein paar neue Kinder und Eltern am kostenlosen Probetraining der Tennisschule Tomann teilnahmen. Wir konnten daher bei bestem Tenniswetter rund 50 Personen über den Tag verteilt auf der Anlage begrüßen.

Natürlich nutzten die Mitglieder auch die frisch aufbereiteten Tennisplätze um schon die ersten Matches zu spielen. Auch einige Spieler der Herrenmannschaften nahmen die Herausforderungen der Kinder gerne an.

Bild 38

Die Eltern brachten Salate und Kuchen mit und über den ganzen Tag lief der Grill ohne Pause. So konnte jeder neben dem Tennisplatz bei Würstchen, einem Stück Kuchen oder einem Kaltgetränk das schöne Wetter genießen und sich auf eine hoffentlich sonnige und lange Sommersaison freuen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner