Am 09.12. fand Die Weihnachtsfeier der Jugend im Clubhaus statt. 18 Kinder und ca. 20 Erwachsene brachten Kuchen, Kekse, Kakao und Glühwein mit und verbrachten gemeinsam mit Trainer Moritz Tomann und Jugendwart Marcel Frangen einen gemütlichen Nachmittag.

Das Clubhaus wurde weihnachtlich geschmückt und die Kinder erhielten kleine Geschenke und Weihnachtsmänner aus Schokolade. Allerdings musste sie davor erst einige Worte aus dem vom Christkind an den Verein übergebene „Goldene Buch“ anhören. Hier wurden kleine Eigenheiten der Kinder vorgelesen, von denen die Eltern teilweise sowohl positiv als auch negativ überrascht waren.

In Kombination mit der Weihnachtsfeier wurde auch eine Jugendsitzung abgehalten. Hier wurde die vergangene Saison besprochen und ein Ausblick auf das nächste Jahr gegeben, in dem 3 Jugendmannschaften an den Start gehen sollen. Auch die Tenniscamps und sonstigen Veranstaltungen wurden terminiert und alle freuten sich auf ein erfolgreiches Jahr 2019.

Bild 35
Cookie Consent mit Real Cookie Banner