Die Clubmeisterschaften der Jugend fanden am 22.09.2018 statt. 15 Kinder gingen in 3 Altersklassen an den Start und sammelten in den Begegnungen ihre ersten Erfahrungen im Bereich „Wettkampftennis“

In der Altersklasse U8 setzte sich der mit 6 Jahren jüngste Teilnehmer Levin Köves durch. In einem engen Match gegen seinen älteren Bruder Jaron konnte es am Ende leider nur einen Sieger geben. In der U10 wurde nach dem Prinzip „Jeder gegen Jeden“ in einer 5er – Gruppe gespielt. Hier konnte sich Colin Dolheimer ungeschlagen durchsetzen und den Clubmeistertitel erkämpfen. In der U15 wurde Niko Jahn Clubmeister. Nachdem er sich in einem spannenden Halbfinale gegen Joe Grab durchsetzen konnte, gab es mit einem 6-0, 6-1 im Finale einen deutlichen Sieg gegen Liam Dolheimer.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner