Am 15. April 2024 fand die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung statt, in deren Zuge die Rechenschaftsberichte des Jungend-, Sport- und Kassenwarts sowie die Neuwahlen der Abteilungsleitung im Mittelpunkt standen.

Als Abteilungsleitung wurden Marcel Frangen (Allgemeine Aufgaben), Moritz Tomann (Jugendwart), Ralf Osthoff (Sportwart) und Dennis Volter (Kassenwart) gewählt.

Vielen Dank auch den Freiwilligen für die Bereiche Kassenprüfung, Getränke und Veranstaltungsorganisation, die ihre Unterstützung zugesagt haben!

Besonderer Dank gilt Dirk Marsch, der seit XX Jahren Mitglied der Abteilungsleitung war und über diesen Zeitraum hinweg der Tennisabteilung mit viel Herzblut und eine unzähligen Stunden zur Verfügung gestanden hat. Ohne engagierte Mitglieder wie ihn würde das Vereinsleben und die Organisation der Tennisabteilung nicht möglich sein.

Die überreichten Abschiedspräsente können und sollen somit nur eine kleine Geste der Dankbarkeit sein, die alle Mitglieder gegebüber Dirk für seinen langjährigen Einsatz empfinden.

Am 20. April 2024 fand die diesjährigen Aufbereitung der Anlage für die neue Saison statt. Zahlreiche Helfer waren trotz der ungünstigen Wetterbedingungen über mehrer Stunden aktiv und haben die Grundlagen für die neue Saison in angenehmer Atmosphäre gelegt.

Auch eine zweite Aktion für die Erledigung der nicht vollendeten Tätigkeiten vier Tage später war (trotz noch einmal schlechteren Wetters) ein guter Erfolg.

Vielen Dank an alle Helfer!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner